0 0
Pumpkin Spice Latte

In deinem Netzwerk teilen:

oder einfach den Link teilen

Zutaten

Anzahl Personen:
30 ml MONIN Sirup Pumpkin Spice
150 ml aufgeschäumte Milch
1 Espresso
zum Dekorieren Sprühsahne

Pumpkin Spice Latte

Dank des Sirups im Handumdrehen zubereitet ist dieser Latte ein echter Herbstgenuss

  • Personen: 1
  • Easy

Zutaten

Anleitung

Teilen

Latte Macchiato in einem Foodblog? Ernsthaft? Ja, weils einfach zu gut schmeckt. Ich habe viel rumprobiert und eigene Rezepte getestet, aber ich muss zugeben, der Sirup von Monin schmeckt mir persönlich einfach am Besten. Pumpkin Spiced Latte. Im Herbst aus amerikanischen Kaffeehäusern wie Starbucks nicht mehr wegzudenken und ganz bald auch bei dir zu Hause zum Frühstück. Wetten?

Arbeitsschritte

1
Erledigt

Zubereitung

Beginne mit dem Sirup. Dieser kommt in ein Latte Macchiato Glas. Gib anschließend die fest aufgeschäumte Milch drauf und zu guter Letzt vorsichtig den Espresso. Im Idealfall entstehen 3 schöne Schichten. Als vierte Schicht - weils kalorienmäßig noch nicht reicht - kannst du dann Sprühsahne drauf geben.
Du wirst diesen Pumpkin Spice Latte lieben und feststellen, dass die 0,7 Liter Flasche Sirup gar nicht mal so überdimensioniert ist :-)
Genieß es!

Johannes

vorheriges
Halloween-Pasta mit Kürbisbolognese
n채chstes
Spaghetti with Meatballs
vorheriges
Halloween-Pasta mit Kürbisbolognese
n채chstes
Spaghetti with Meatballs

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

hier klicken um google analytics zu deaktivieren
error: Content is protected !!