0 0
Bahama Mama

In deinem Netzwerk teilen:

oder einfach den Link teilen

Bahama Mama

Ein geiles Getränk

K체che:

Pure Exotik

  • 5 Minuten
  • Medium

Zutaten

Anleitung

Teilen

Bahamas. Traumziel der meisten Menschen. Ich durfte vor Jahren auf Hochzeitsreise eine Woche dort verbringen.

SUP, Meer, Schweine
Dummerweise hatte ich kurz zuvor die Scrubs-Folge gesehen, in der Bob Kelso einen Bahama Mama nach dem anderen trinkt. Scrubs Bahama Mama
Ich musste also hinter das Geheimnis des Bahama Mama kommen. Kaum auf den Bahamas angekommen bin ich zu Franky Banana, dem Barkeeper der Tiki-Bar. Sein Rezept ging so:“ First some Rum, then some Rum from Jamaika, then more Rum, then Rum…., Orange Juice and Grenadine“.
Also habe ich mir ein Rezept von einem Feuerwehrkollegen aus Islamorada geben lassen. Er hat mir noch verraten, dass die Einheimischen statt Bananensaft Nassau Royale für den Bahama Mama nehmen. Den hab ich aber nicht bei uns gefunden. Wichtig: Der Orangen- und der Ananassaft sind perfekt zum Abschmecken.

Arbeitsschritte

1
Erledigt

Cocktail Mixen

Alle Zutaten mit etwas Crushed Ice in einen Shaker, mixen und genießen.
Alternativ gieß alles nach und nach vorsichtig ins Glas und zum Schluß die Grenadine und genieß das Farbenspiel!
Genieß es!

Johannes

vorheriges
Kochlebens feine Grillmarinade für Halsgrat
n채chstes
Bayrische Schwammerlsuppe
vorheriges
Kochlebens feine Grillmarinade für Halsgrat
n채chstes
Bayrische Schwammerlsuppe

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

hier klicken um google analytics zu deaktivieren