0 0
Bayrische Backerbsensuppe

In deinem Netzwerk teilen:

oder einfach den Link teilen

Bayrische Backerbsensuppe

Küche:

Die Backerbsen geben der Rinderkraftbrühe das gewisse Etwas. Schmeckt alt und Jung.

  • 3,5 Stunden
  • Personen: 4
  • Easy

Anleitung

Teilen

Diesmal stelle ich Euch eine Variation der Rinderkraftbrühe vor. Die Backerbsensuppe. Backerbsen kann man ganz bequem kaufen.
Dazu die Rinderkraftbrühe aus meinem Rezept verwenden. Kurz vor dem Servieren kommen die feinen Backerbsen in die Suppe. Schmeckt einfach fantastisch. Ich habe dieses mal die Rinderkraftbrühe übrigens 3,5 Stunden köcheln lassen. Perfekt! Sie war noch kräftiger.
Das Rezept: Rinderkraftbrühe
Statt den Grießnockerln kommt eine Packung Backerbsen hinzu.

Johannes

vorheriges
Kochlebens Bärlauchpesto
nächstes
Pizza Würstel und Spargelpizza vom Grill
vorheriges
Kochlebens Bärlauchpesto
nächstes
Pizza Würstel und Spargelpizza vom Grill

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

hier klicken um google analytics zu deaktivieren